Freitag, 11. Mai 2012

Lang, lang ist's her...

..dass ich euch berichtet habe, was ich denn in letzter Zeit so getrieben habe!

Ja, was habe ich denn eigentlich gemacht? Also, ich fange mal vorne an. Meine Mama kann so ziemlich alles was mit Kreativ sein zu tun hat, sie macht Schmuck, malt Bilder, töpfert, macht Floristik (soll heißen, sie kann Blumensträuße und Gestecke wunderbar zusammen stelllen), näht, häkelt, strickt und ist dazu noch gelernte Fotografin und Dekorateurin. Und weil meine Mama eben sehr viele schöne Sachen herstellt, hat sie irgendwann ein Gewerbe angemeldet und macht jetzt zu Weihnachten, Ostern und manchmal auch Zwischendurch ein Garagen-Verkauf.
Dieses Wochenende ist es wieder so weit, das Garagetor wird dieses Mal zum Thema "Schmuck und andere schöne Kleinigkeiten" geöffnet und ich darf auch ein paar Sachen ausstellen und zum Verkauf anbieten :-)

Was ich so alles schönes genäht habe, wollte ich euch in den nächsten Tagen nach und nach zeigen.
Und natürlich wollte ich auch den Basar meiner Mama knipsen, um euch zu zeigen, was meine liebe Mama denn so schönes herstellt.

Fangen wir doch erstmal mit ein paar Kleinigkeiten an: Die kleinen Schlüsselanhänger-Monstern. Jeder kennt es wahrscheinlich, dass man beim Einkaufen vor dem Einkaufswagen steht und weder einen Euro, noch einen Einkaufschip parat hat. Deshalb gibt es jetzt diese kleinen Filz-Monster. Sie sind verdammt hungrig auf Einkaufschips und bewaren diesen -wie kleinen Hamster- in ihren Backentaschen auf:

Dann habe ich noch diese Blumenanstecker (ebenfalls aus Filz) genäht.
Ich persönlich habe eine an meiner Handtasche, aber andere Leute würden die Blumenanstecker bestimmt auch am Blazer tragen. Würdet ihr euch eine solche Blume anstecken?

Was ich sonst noch genäht habe und wie der Garagen-Verkauf lief, erzähle ich euch dann nach dem Wochenende! Das wird wahrscheinlich wieder viiiiiieeeeel zu schnell umgehen, aber heute bin ich erstmal froh, dass wir Freitag haben und ich wünsche allen: EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    tolle Sachen (aber das weißt du ja schon). Ich bin gespannt, wieviel du verkaufst :) Drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...