Mittwoch, 30. Mai 2012

Windeltasche

Ich muss sagen, im Moment kriege ich echt viel genäht! Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass der Dicke auf Mannschaftsfahrt war und ich tun und lassen konnte, was ich wollte :-) Mein neustes fertiggestelltes Nähobjekt ist mal wieder eine Windeltasche für die kleine "July".


Seitdem ich meinem Kollegen eine solche Tasche zur Geburt seiner Tochter geschenkt habe (hatte ich damals von berichtet), kommen immer mehr Anfragen aus dem Bekanntenkreis des Kollegen.



Die Tasche ist zum größten Teil aus den Resten des Wachstuchs, das ich aus dem Schwedenhaus für die Platzsets gekauft hatte.
Ich hoffe die kleine July bzw. ihre Mama freut sich über das Täschchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...