Samstag, 9. Juni 2012

Windeltasche


Eine Windeltasche ist echt ein super Geschenk für eine werdende Mama. Findet ihr nicht auch? 

Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt, woher der Schnitt stammt? Wenn nicht, dann sage ich es euch jetzt: das EBook zur Windeltasche habe ich von Manu Faktur.



2 Kommentare:

  1. Ich hätte mich wahnsinnig über so ein Windeltäschchen gefreut...und als ich nähen konnte war es eines der ersten Dinge die ich genäht habe...
    Deine Freundin wird sich auch freuen...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. den Stoff habe ich auch :-) Liegt noch unangetastet seit letztem Herbst in meinem Stoffregal... Ich glaub ich möchte auch mal eine Windeltasche nähen, kann ich ja bald ein paar verschenken...
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...