Donnerstag, 19. Juli 2012

Mitbringsel

Wenn ich irgendwo eingeladen bin, möchte ich eigentlich immer gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Ich bin da jetzt nicht so fanatisch, dass ich ein "Mitbringsel" als "MUSS" ansehe, aber ich mache gerne Geschenke und deshalb bringe ich oft eine Kleinigkeit mit. Letztens habe ich in einem Laden ganz viele "WECK"-Gläser und Flaschen entdeckt, u.a. auch diese schöne Einweck-Flasche. Gefüllt mit bunten Schoko-Erdnüssen und einem Schleifchen drum, finde ich, ist es ein perfektes Mitbringsel.


Und die Flasche lässt sich, nachdem die Nüsse vernascht sind, prima als Saft-, Öl-/Essig- oder Milchflasche verwenden.


Ich werde mit Sicherheit noch das ein oder andere "WECK"-Glas in dem neu entdeckten Laden kaufen und mit Süßkram füllen. Und jetzt wo ich weiß, dass es auch "WECK"-Flaschen gibt, werde ich mit Sicherheit auch bald für mich selber zuschlagen :-)

Die Beschenkte hat sich übrigens auch sehr gefreut und nutzt die Flasche jetzt als Saftflasche. Sieht ja auch viel schöner auf dem Tisch aus als ein Tetra-Pack :-)

Wie steht ihr zu Mitbrinseln?

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus mit den bunten Schoko-Nüssen. ganz tolle Idee, da würde ich mich auch freuen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...