Freitag, 15. März 2013

Cooler Typ!

Ich hatte ja schon mal ganz kurz erwähnt, dass mein Freund jetzt Patenonkel ist. Das bringt natürlich mit sich, dass man die Kleine das ein oder andere mal öfter sieht, als man sie vielleicht normalerweise sehen würde. Jedes mal etwas mitbringen, wäre zuviel des Guten. Aber so ab und zu bringen wir der kleinen gerne etwas mit. Meistens ist es dann etwas Selbstgenähtes von mir. Dieses Mal hatten wir noch ein Kindershirt von einem anderen Projekt von mir übrig (das zeige ich euch auch die Tage noch). Da die kleine natürlich den besten Patenonkel der Welt hat, dachten wir uns, dass sie dringend ein T-Shirt mit eben diesem haben muss. Wer hätte nicht gerne ein so tolles Shirt? :-P


Mit Transferfolie geht das ganz einfach: Man nehme ein Foto und beareite dieses mit Hilfe von einem Bildbearbeitungsprogramm so, wie man es gerne hätte. Man kann auch super das Online-Programm BeFunky verwenden. Anschließend einfach auf die Transferfolie drucken. Ich habe übrigens diese hier verwendet. Draufbügeln, fertig! Und selbst nach mehreren Wäschen sieht der Druck noch wie neu aus!

Man kann natürlich nicht nur Fotos aufdrucken, sondern alles mögliche. Bei dem Projekt "Hochzeitsdecke" habe ich die Folie übrigens auch verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...