Dienstag, 16. April 2013

Noch mehr Nachschub!

Alle weg! Ich bin alle Kissen losgeworden und deshalb mussten dringend neue her! Das Wochenende habe ich genutzt um 4 Gute-Besserungs-Kissen mit altem Design und ein neues längliches Kissen mit Fuchs drauf zu nähen!




Kommentare:

  1. fleißig, fleißig :)
    Ich habs immer noch nicht geschafft, im Blumenladen gucken zu gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind sooo toll. :) Schonmal über nen Dawandashop nachgedacht? ;)Oder hast du einen und ich habs verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, schon ganz oft sogar. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es zeitlich hinkriege.
      Aber ich denke, ich werde mich bald mal ganz intensiv damit beschäftigen :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...