Montag, 1. Juli 2013

E.T. lässt grüßen!

Ich war ganz baff und kann es eigentlich immer noch nicht ganz glauben, dass der liebe Freund diese beiden lustigen Gesellen für mich und die Schwiegermama gebastelt hat....

Normalerweise hat er, wenn es ums Basteln oder überhaupt kreativ sein geht, zwei linke Hände. Als er dann letztens ankam und mich gefragt hat, ob er auch mal etwas aus Super Fluffy (ihr erinnert euch?) mache darf, war ich ja schon ganz erstaunt. Normalerweise macht er sich die Playstation an und "zockt 'ne Runde", wenn ich mich in mein Werkelzimmer verziehe. Aber dass dann zwei so lustige Gesellen entstehen und das aus den Händen eines Kreativmuffels! Da war ich echt platt.


Der kleine Orange schmückt jetzt meinen Schlüsselbund und den Grünen hat er der Schwiegermama geschenkt. Und auch da darf der kleine grüne Wicht den Schlüsselbund aufhübschen.


An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an den, unerwarteter Weise, doch so kreativen und handfertigen Freund :-*

1 Kommentar:

  1. total cool geworden! Den Freund solltest du dir warm halten ;-)
    Und ja, du darfst bestimmt mal auf meiner Pfaff nähen, wenn du gaaaaaaanz lieb fragst ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...