Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen Nr. 12


Wenn man mal wieder viel zu spät den Post für den 12. Dezember verfasst, hat das auch etwas Praktisches. Ich weiß jetzt, von wem das Türchen befüllt wurde! Da Denise ihre Posts immer pünktlich abschickt, konnte ich heute Morgen bei ihr lesen, dass das Türchen von Eva kam! Auch Eva kenne ich durch Denise und den letzten Basteltag bei ihr!

Nach Öffnen des schön verzierten Briefumschlags kam dann eine Weihnachtsgeschichte über vier Kerzen und eine passend dazu bemalte oder bedruckte (da muss ich mir nochmal genauere Infos von Eva einholen) Papiertüte samt Teelich zum Vorschein! Total schön!

So lassen sich dann auch die dunklen Abende aushalten. Bei Kerzenschein mit einer Tasse leckerem Tee bin ich dann auch immer am Kreativsten :-) Im Sommer bin ich ja lieber draußen und meine Nähmaschine staubt meistens den ganzen Sommer zu.
Sieht schön aus, oder? Vielen, vielen, lieben Dank Eva!


Ich sage mal, bis später! Ich will nämlich nachher noch Türchen Nr. 13 zeigen :-)
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...