Samstag, 14. Dezember 2013

Türchen Nr. 14


Ein Kräuterkissen versteckte sich hinter dem heutigen Türchen. Schon beim Öffnen des Päckchens wehte mir ein herrlich lavendeliger Kräuterduft entgegen. Auf dem beiliegenden Zettel steht, dass das Kräuterkissen unter dem Kopfkissen für Entspannung und ein besseres Einschlafen sorgt. Da ich momentan ziemlich unruhig bin und schlecht einschlafen kann, habe ich es direkt unters Kissen gelegt. Mal sehen, ob es hilft.


Leider ist auch heute kein Name dabei gewesen, an den ich meinen Dank richten kann. Aber ein kleines Label war in das Kissen eingenäht auf dem "Made by SchoenesFuersLeben" steht. Danke also an "SchoenesFuersLeben"!


So jetzt muss ich ein bisschen vorbereiten. Heute Abend haben wir nämlich volles Haus und wir feiern in den Geburtstag vom Liebsten rein.

Macht euch auch einen schönen Samstagabend!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...