Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen Nr. 18

Türchen Nr. 18 kommt von der lieben Nike aka Nike goingweird. Endlich ist mal wieder eine Bloggerin an der Reihe! Da werde ich gleich mal rüberhuschen und einen kleinen Dank auf ihrem Blog hinterlassen ;-)
Die liebe Nike hat uns etwas gestrickt und uns einen ganz lieben Zettel geschrieben:


Eine Strickkette kam zum Vorschein! Entweder kann man die Kette um den Hals oder aber auch als Armband tragen. Ich werde sie Morgen direkt mal anlegen und schauen, wie sie zu meinem hellblauen Pulli aussieht. Sehr schön! Danke Nike!

Mich zieht es jetzt auf unser Sofa!
Bis Morgen 
Lena

1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,
    schön dass Du Dich gefreut hast, ich hoffe die Kette macht sich gut mit Deinen Outfits!
    Hab ein tolles Jahr 2014
    Nike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...