Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nr. 24 und schon ist Weihnachten...

Wie schnell die Zeit verflogen ist. Kaum hat man das erste Türchen aufgemacht, ist auch schon Weihnachten. Ein bisschen wehmütig habe ich heute das letzte Türchen geöffnet. Ich bin ja schon ein bisschen traurig, dass jetzt nicht mehr jeden Morgen eine Überraschung auf mich wartet :-( Der Adventskalendertausch war eine so tolle Idee. Danke nochmal an Denise, dass sie das alles auf die Beine gestellt hat. Ich überlege momentan schon, ob ich nächstes Jahr auch einen solchen Tausch organisieren soll...Naja, aber ein bisschen Zeit ist ja noch bis dahin ;-)

Hinter dem letzten Türchen hat sich ein kleines Gläschen Vanillezucker versteckt. Sarah hat uns das letzte Türchen befüllt und auch ein paar liebe Worte hineingesteckt.


Danke liebe Sarah. Ich bin gespannt, wie der Vanillezucker schmeckt. 

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch eines zu sagen:
Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN mit ganz viel leckerem Essen, tollen Geschenken und einer schönen Zeit mit den euch liebsten Menschen!

Weihnachtliche Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...