Sonntag, 2. März 2014

Bärige Schlüsselanhänger

Oh man, da habe ich mir doch vorgenommen, im neuen Jahr mehr und regelmäßiger zu posten. Aber bis jetzt hat das noch nicht wirklich funktioniert. Irgendwie kommt immer etwas dazwischen, was ich lieber mache, als mich nach 8 Stunden am Computer im Büro, Zuhause wieder vor den PC zu setzen. Dabei habe ich noch so viele Sachen hier liegen, die ihr noch gar nicht gesehen habt! Zum Beispiel diese Schlüsselanhänger hier:


Momentan arbeite ich total gerne mit Fimo. Die Engelchen, die ich für den Adventkalendertausch gemacht habe, habe ich euch ja bereits gezeigt. Aber es sind nicht nur Engelchen, sondern auch diese kleinen Bärchen entstanden.


Jeder Schlüsselanhänger hat ein kleines Schildchen mit Bildchen von dem jeweiligen Bärchen bekommen und einer kleinen Liebeserklärung ;-)
Ich wünsche euch einen sonnig-bärigen Sonntag!
Lena

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...