Montag, 18. August 2014

Federmäppchen

Manchmal muss man lebewohl sagen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Ziele zu erreichen. Aus diesem Grund hat sich eine ganz liebe Arbeitskollegin dazu entschieden, uns nach 1,5 Jahren im Berufsleben zu verlassen und nochmal zu Studieren um ihren Master-Abschluss zu machen. Am Freitag gab es deshalb eine kleine Abschiedsparty. Neben dem Geschenk, das wir von allen Kollegen zusammen geschenkt haben, wollte ich ihr auch noch etwas Persönliches von mir schenken. Und da sie gottseidank sehr auf Selbstgemachtes steht, musste ich gar nicht lange überlegen. 


Ich habe ihr ein Federmäppchen für die Uni genäht. Natürlich aus Fahrradstoff, das sie ein absoluter Fahrradfan ist. Es war gar nicht so einfach an schönen Fahrradstoff zu kommen, aber hier bin ich dann doch fündig geworden. Das Schnittmuster gibt's hier. Vor allem an den runden Seiten, ist es etwas kniffelig, aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.





Und wie es der Zufall so will, habe ich mit dem koralle-farbenen Stoff noch ihr Lieblingsfarbe getroffen!

Macht euch einen schönen Tag!
Lena

1 Kommentar:

  1. Wow, der Stoff ist ja wirklich total hübsch! Und das Mäppchen ist auch toll geworden!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...